> Zurück

Sailing Youth Cup Switzerland 2019 - Mit Bronze auf dem Podest

YCB SSL Youth Team 06.08.2019

Wir reisten als Titelverteidiger, jedoch mit dem Wissen, dass eine starke Konkurrenz auf uns wartet, nach Steckborn. Zwei
schwierige Tage mit schwachem und unvorhersehbarem Wind standen uns bevor. Nach dem ersten Tag belegten wir
zwischenzeitlich den 4. Rang. Eine Steigerung musste her und somit gaben wir am 2. Tag noch einmal alles. Trotz guter
Geschwindigkeit und wenig er sichtbaren Fehlern, mussten wir uns mit der Bronzemedaille begnügen. Zürich sicherte sich den Pokal vor Oberhofen. Dennoch freuen wir uns über die Champions League Qualifikation nächstes Jahr in Portugal
Wir wünschen nebst den SSL Teams, dem Womensteam viel Glück und Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen

Attaque!

 

Resultate in Manage2Sail

Weitere Infos im INFO 7 der Supportervereinigung des YCB SSL TEAMS oder auf unserer allgemeinen Seite zum "YCB Swiss Sailing Super League Team"