> Zurück

YCB-Optis im CR2 Training vor La Neuveville

Robert Simone 01.12.2020

Mit Lewin, Loïc, Nils und Océane folgten gleich vier YCB-Optis der Einladung ins CR2 A+B Training vor La Neuveville. Bei stetiger Bise um die 3Bf konnten sie am vergangenen Sonntag zwei Trainingseinheiten à je 2h absolvieren. Dazwischen gab es Theorie und warmen Tee zum Aufwärmen der Hände und Füsse.

 

Bei 3 Grad Lufttemperatur fühlte sich Loïc wohl wie in Grönland und plante am Nachmittag, zu Ehren der Bewohner des kalten Kontinents, zusätzlich zwei Eskimorollen in den Trainingsplan mit ein. Aber auch Nils liess sich ein kühlendes Bad im Novembersee nicht entgehen. Gut gemacht Optis! Bis Ende Jahr trainiert das CR2 auf dem Bielersee und wenn es die Corona-Situation erlaubt, folgt nach Weihnachten eine Woche Training in San Remo.

Bericht: Patrik Muster