> Zurück

Abschluss der C3L-Saison

Patrick Muster 19.09.2021

Die YCB Junioren segelten letztes Wochenende vor Estavayer ihre letzte C3L Regatta der Saison 2021. Bei sonnigen Bedingungen mit leichter Bise war es am Samstag ein Hochgenuss auf dem Wasser zu sein, was am Sonntag mit tels Böigem Westwind und Regenschauern bie 13 Grad nicht mehr zutraf (der Schreiberling durfte dies an der Finnmania in Grandson seber miterleben).

Mit guten Leistungen beendeten die YCB’ler sie Saison, dies reichte Océane zum 1. Rang in der Gesamtwertung der C3L Mädchen und Lewin zum dritten Rang bei den Knaben. Leider wurde Ihm noch ein Protest zum Verhängnis, ansonsten wäre es Schlussrang zwei gewesen.

Besonders zu erwähnen, gilt der feierliche Abschied von Laurent, der seine letzte Opti-Regatta bestritt und nun zu den ILCA wechseln wird. Seine Teamkameraden feierten ihn beim Einlauf an Land gebührend, was seinerseits wiederum mit Pommes und Getränken erwidert wurde.

Es war wiederum eine großartige Saison, ein starkes Team, tolle Eltern und ein schöner Zusammenhang. Danke allen Trainern, Eltern und Kinder für die schönen Stunden, welche ich mit euch in der Saison 2021 erleben durfte.

Patrick Muster

 

Rangliste Opti Estavayer: C3l - Estavayer 2021

Pokalwertung ILCA 4: C3L Juniors - Laser 4.7/ILCA
Pokalwertung Opti: C3L Juniors - OPTIMIST