> Zurück

Biel / Bienne - Talents

Schüpbach Christoph 02.04.2023

Die Dienststelle Sport der Stadt Biel/Bienne ehrt jedes Jahr die Talents im Kongresshaus Biel. Geehrt werden Sportlerinnen und Sportler sowie die Teilnehmenden des Förderprogrammes Sport-Kultur-Studium für aussergewöhnliche Leistungen.
Dabei werden die Leistungen als Einzelsportler und Einzelsportlerin, von Teams, aber auch das langjährige Engagement von Trainerinnen/Trainern, Coachs, Präsidentinnen/Präsidenten oder technischen Chefinnen/Chefs geehrt sowie weitere Auszeichnungen verliehen. (Quelle Webseite Biel/Bienne Talents)

Der Yachtclub Bielersee hatte auch diese Jahr die Ehre, das zwei Sportler aus unseren Reihen als Talente ausgezeichnet wurden. Gratulationen und ein grosses Dankeschön für ihre Leistung geht an:

  • Christoph Christen
  • Damian Suri

Gut gemacht!

Weiterführende Informationen zum Anlass können auf der Webseite der Stadt Biel / Bienne abgerufen werden.